Hautcoaching


 

 

Seit vielen Jahren helfe ich erfolgreich Menschen, ihr Hautbild zu verbessern.
Oft fehlt aber während der Behandlung die Zeit, tiefer in die "Haut"-Lebensweise einzutauchen,
dem "Wieso und Warum" der "Problem-Haut" auf die Spur zu kommen, 

eine schöne haut hängt nicht nur davon ab die richtigen Pflegeprodukte zu verwenden, sondern viel mehr davon,
wie wir leben, uns ernähren und wie wir denken, 

Für Menschen die sich "nicht wohl in ihrer Haut fühlen", habe ich ein ganzheitliches Konzept entwickelt, welches helfen soll, wieder gerne in der eigenen Haut zu stecken.
Ich bringe mein Herzblut und mein ganzes Wissen in dieses sehr umfangreiche Coaching ein. 

 

Rufen Sie mich an, ich berate sie Gerne.


Die Kosten des Coachings: 359 Euro

 


Step 1

- Kennenlernen

- Analyse des "IST-Zustandes" mit Fragebogen (ca. 100 Fragen)

- Messung mit Ultra Analyser - Zellmessung

- 90 Minuten Besprechung der Ziele

 

Step 2

- Auswertung des Fragebogens und der Messung

- 90 Minuten Coaching,

wir besprechen die Ideen und Lösungen, die ich ganz individuell für Sie erarbeitet habe

- Reinigungsbehandlung

Step 3

- Umsetzung

(mit ausgearbeitetem Plan)

- zur Unterstützung und für weitere Fragen, stehe ich Ihnen noch

2 Monat zur Seite